JB Systems - Super Boogie kompakter und leistungsstarker Doppel LED Flower mit 2 x 9 LEDs mit 1 Watt(4 rote, 4 grüne, 4 blaue, 6 weiße). Der Flower kann im Sound to Light oder DMX Modus benutzt werden.
Versandretoure mit geöffneter Originalverpackung. Mit 2 Jahren Gewährleistung!
Top Features JB Systems - Super Boogie:
-Plug und Play Lichteffekt: Kein Controller erforderlich. Die Shows werden automatisch im Rhythmus der Musik ausgeführt (Sound to Light)
-Master/Slave-Funktionalität für schöne synchronisierte Shows, wenn mehrere Geräte miteinander verkettet sind
-Hervorragende voreingestellte Programme für wunderschöne, abwechslungsreiche Lightshows
-Sehr starke und scharfe weiße, blaue, rote und grüne Strahlen
-Große optische Linsen für maximale Lichtausbeute
-das JB Systems - Super Boogie besitzt Verschiedene DMX Modie:
- 1 DMX-Kanal: Auswahl verschiedener musikgesteuerter Shows
- 3 DMX-Kanäle: Showauswahl + Geschwindigkeit/Audiosteuerung + Stroboskopsteuerung
-Einfache Ansteuerung über den optional erhältlichen CA-8 Handcontroller
-Keine beweglichen Teile im Innern: Lange Lebensdauer
-IEC (Strom) und XLR (DMX Signal) Ein- und Ausgänge zum durchschleifen mehrere Geräte mit dem Combi Cable (max. 10A)
Technische Daten JB Systems - Super Boogie:
Spannungsversorgung 230V
Netzausgang Max. 10 A
Leuchtmittel 18 x 1 Watt (4 rote, 4 grüne, 4 blaue, 6 weiße)
Leistungsaufnahme 35 Watt
Ansteuerung Sound to Light, Master/Slave oder DMX (1 oder 3 DMX)
Maße 246 x 230 x 164 mm
Gewicht 2,6 Kg
Durch die schnell fortschreitende Entwicklung im Bereich der LED Lichttechnik war es nur eine Frage der Zeit bis diese Technik auch im Showbereich Einzug hält. Wer schon mit den klassischen Lichteffekten gearbeitet hat weiss die Vorteile der LED Lichteffekte zu schätzen. Die unvermeidbaren und häufigen Lampenwechsel, bei denen man umständlich zum an der Decke montierten Lichteffekt kommen musste um dann das teure Leuchtmittel auszuwechseln, gehört bei den LED Lichteffekten endlich der Vergangenheit an. Der Betrieb dieser neuen LED Lichteffekte ist so gut wie kostenfrei. Einfach den LED Lichteffekt positionieren, anschließen, einschalten und fertig. Es fallen lediglich die bei LED Lichteffekten deutlich geringeren Stromkosten an. Durch diese hohe Rentabilität stellen immer mehr Clubs und Bars auf diese neue Technik um. Durch das integrierte Mikrofon und dem eingebauten Sound-to-Light Prozessor sind keine externen Steuergeräte nötig. Der LED Lichteffekt passt sich mit seinen Effekten automatisch der Musik an und das mit Effekten die mit Halogen-Lichteffekten bisher nicht möglich waren. LED-Effekte sind das Leuchtmittel der Zukunft: Der Stromverbrauch ist im Vergleich zu konventionellen Lichteffekten um das Vielfache geringer und die Lebensdauer der LED-Effekte um ein Vielfaches länger. Und obwohl der Energieverbrauch von LED-Lichteffekten im Vergleich zu konventionellen Lichteffekten auf Sparflamme läuft, hat sich die Leistung der LED-Effekte in den letzten Jahren erstaunlich weiterentwickelt und lässt heutzutage nichts mehr zu wünschen übrig.
Grundsätzliche Vorteile der LED Lichteffekte / LED Effekte:
Extrem lange Lebensdauer mit bis zu 100.000 Stunden
Äußerst geringe Stromaufnahme
Sehr geringe Wärmeentwicklung, dadurch ist auch ein Langzeitbetrieb kein Problem mehr
Messerscharfe Strahlen
Quasi wartungsfrei bei brilliantem Abstrahlverhalten
Speziell entwickelte, hochwertige Glasoptik mit vergütetem Glas